Liebes Brautpaar,

als Leidenschaftliche Feuer- & Performance Künstlerinnen freuen wir uns sehr, Euch unsere besonderen Highlights für Euren schönsten Tag anbieten zu dürfen.

Wir lieben es für unsere Brautpaare spektakuläre Feuershows mit einem brennenden Herz zu zaubern, moderne fernöstliche Tänze mit verschiedenen Elementen zu zeigen und professionelle Kinderbetreuung für die kleine Hochzeitsgesellschaft anzubieten.

Unser großer Wunsch ist es glückliche und entspannte Paare zu sehen, die ihr Fest stressfrei genießen können.

Wir sind Monica Hajek & Simon Isabell. Wir wohnen in Eichstätt und Ingolstadt und arbeiten seit mehreren Jahren als freiberufliche Künstlerinnen eng zusammen. Mit unseren tollen Shows und Kinderbetreuungen sind wir in Bayern und Deutschlandweit unterwegs und haben bereits sehr viele Paare mit unseren Shows glücklich gemacht.

Wir würden uns freuen, auch für Euren schönsten Tag im Leben unsere tollen Shows und Kinderbetreuungen anbieten zu dürfen.

Schreibt uns am besten direkt über das Kontaktformular eine Nachricht. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße,
Monica & Isabell

Schreibt uns eine Nachricht