Als selbständige Tortendesignerin verwirkliche ich Eure Träume und erschaffe eine Torte, frei nach Eurer Fantasie.

Kundenzufriedenheit und Individualität, die auch bei Euren Gästen einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen, setze ich selbstverständlich voraus.

Gerne nehme ich mir auch für Euch die nötige Zeit, um all Euren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden.

Meine Größte Motivation ist die Freude der Brautpaare zu sehen, nachdem ich meine Torten präsentiert habe. Es erfüllt mich mit Stolz, einen Beitrag zu Eurer unvergesslichen Hochzeit leisten zu können.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns zu einem unverbindlichem Beratungsgespräch treffen könnten, um das Design, die Füllung und die Lieferung zu besprechen. Selbstverständlich gibt es da auch für Euch etwas zu probieren.

Schreibt mir eine Nachricht