Das Team von Brautmoden Wiese

Hallo mein Name ist Irene von Brautmoden Wiese und mit meinem Team machen wir Mädchenträume wahr.

Ganz gleich welcher Typ Mädchen Du bist, ob Bohemian Flowergirl, Wassernixe Mermaid oder Märchenprinzessin, bei uns findest Du auf 500 qm alles was Dein Herz begehrt.

Wir nehmen uns ausgiebig Zeit Dich mit einer kompetenten und typgerechten Beratung verwöhnen zu können.

Es ist uns ein Herzenswunsch ein funkeln in Deine Augen zu zaubern und Dich mit aller Liebe zum Detail zu begleiten.

Gibt es etwas schöneres als einen Arbeitsplatz mit vielen witzigen und liebevollen Geschichten hinter jeder Braut? Durch unsere hauseigene Schneiderei begleiten wir Dich bis zum letzten Moment und auch am großen Tag mit dem Getting Ready Service um jede noch so kleine Nervosität in ein Lächeln zu verwandeln. 

Wir freuen uns auf Dich! 
Dein Brautmoden Wiese Team

Schreibt mir eine Nachricht