Hochzeitsrednerin Heidi Weißlein spricht zu Brautpaar

Als Hochzeitsrednerin bringe ich meine Brautpaare mit Leidenschaft und Freude in den Hafen der Ehe.

Ich liebe es, Euch bei Euren persönlichen Festen ein Lächeln oder auch ein fröhliches Lachen ins Gesicht zu zaubern – sowohl mit meinen Reden als auch mit einfühlsamen Texten.

Natürlich ist es für mich absolut wichtig, Eure persönlichen Wünsche zu Euren Texten oder auch Redewünsche mit in mein Konzept für Euren großen Tag mit einzubauen – Verschwiegenheit ist Ehrensache!

Wollt Ihr zweisprachig heiraten? Ich biete auch Hochzeiten in Deutsch / Englisch (oder nur in
Englisch) an.

Mein Name ist Heidi Weißlein, ich wohne in der Nähe von Ingolstadt und arbeite seit einigen Jahren freiberuflich als Coach, Trainerin, Autorin, Speaker und Moderatorin. Ich bin seit 30 Jahren verheiratet (mit einem Airbrush-Artist) und habe eine erwachsene Tochter.

Meldet Euch gerne bei mir zu einem kostenlosen und unverbindlichen halbstündigen Schnuppergespräch an, damit wir uns kennenlernen können!

Schreibt heute noch eine Nachricht

So könnt Ihr direkt zu Eurer persönlichen Hochzeitsrede beraten werden.